FAQ

Bestellen

Nein, du benötigst kein herbadea Benutzerkonto, um etwas bei uns zu bestellen. Jedoch gibt es viele Vorteile, die für ein Benutzerkonto sprechen, wie z.B. die Übersicht der Bestellungen und dein personalisiertes Benutzerinterface.

Kontrolliere zuerst, ob die E-Mail vielleicht in deinem Spamordner gelandet ist. Möglich wäre auch, dass aus Versehen eine falsche E-Mailadresse bei dem Bestellvorgang angegeben wurde. Wenn du nicht weiter kommst, kannst du dich jederzeit an unseren herbadea Kundenservice wenden. Dafür kannst du uns ganz einfach über die „Kontaktfunktions-Bubble“  unten rechts auf unserer Webseite oder per Kontaktformular anschreiben.

Kontakt

Deine Meinung ist uns wichtig, denn so können wir dein Einkaufserlebnis für dich optimieren. Hier im Shop kannst du unsere Produkte auf den einzelnen Produktseiten bewerten. Damit tust du gleichzeitig etwas Gutes, denn für jede Produktbewertung pflanzen wir einen Baum. Wir arbeiten hier zusammen mit One Tree Planted. Informiere dich unter #hanfhilft über die Kooperation. Um Falschmeldungen und Spam zu vermeiden, können jedoch nur vorher gekaufte Produkte bewertet werden. Zusätzlich kannst du uns auf unseren Social Media Kanälen und über unser Kontaktformular schreiben.

Der herbadea Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 18:00 für dich da. In dieser Zeit kannst du uns per E-Mail über das Kontaktformular, per WhatsApp und Facebook über die auf der Website integrierten Buttons oder per Telefon erreichen. Wir helfen und beraten dich gern.

Versand & Lieferung

Wenn du nicht möchtest, dass herbadea als Absender erkennbar ist, dann verschicken wir dein Paket neutral. Dafür musst du nur im Bestellprozess die Option „Stealth-Versand“ auswählen.

Um optimalen Kundenservice garantieren zu können, beschränkt sich unser Liefergebiet momentan noch auf Deutschland. Das könnte sich in Zukunft jedoch noch ändern.

Bei einer Bestellung erhältst du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer und einen direkten Link zum DPD Paketverfolgungsportal. Dort kannst du den Standort deines Pakets live mitverfolgen. Falls dir die Sendungverfolgungsnummer fehlt, melde dich bei uns per WhatsApp oder andere Kanäle.

Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 2-4 Tage. Wenn du in Berlin wohnst, kannst du dich jedoch schon bald auf einen privaten herbadea Lieferservice freuen, damit du dein Paket noch am selben Tag erhältst.

Wir haben uns für den Versand mit der DPD entschieden. Die DPD bringt viele Vorteile für dich mit. Z.B. kannst du dein Paket per Livetracking verfolgen, du erhältst den Ankunftstermin auf eine Stunde genau angegeben und du kannst beliebig Tag und Ort der Lieferung anpassen.

Außerdem werden alle Pakete CO2 neutral ausgeliefert. Für den Versand benutzen wir ebenso nur Verpackungen und Füllmaterial aus recyceltem Material. Du kannst also mit gutem Gewissen Deine Pakete bei uns bestellen.

Versand & Lieferung

Cannabidiol, abgekürzt CBD, gehört zu den Cannabinoiden und ist eine natürliche Verbindung, welche vermehrt in Nutzhanf vorkommt. CBD wirkt weder psychoaktiv, noch kann es abhängig machen und ist in Europa bzw. in Deutschland völlig legal zu erhalten. Studien zeigen auf, dass CBD eine entspannende und schmerzlindernde Wirkung auf den menschlichen Körper hat. Weitere positive Auswirkungen werden derzeit weltweit erforscht. CBD kann auf viele verschiedenen Arten aufgenommen werden, die wohl bekannteste Art ist über CBD Öl oder Tropfen die oral eingenommen werden.

Wenn du noch mehr über CBD erfahren möchtest, schau doch mal in unserem Blogeintrag zum Thema CBD nach. Da erfährst du alles was Du wissen musst.

Mehr über CBD erfahren